Seiten

Freitag, 14. November 2014

X-MAS Linkparty 2014 + Weihnachts Verlosung

So ihr eifrigen Bastler, Erfinder und Gestalter. Im letzten Post bin ich mit meiner Frage nach einer Adventskalender Linkparty auf einige Resonanz Gestoßen. Da musste ich auch feststellen, dass vor mir schon einige andere die Idee zu einem Adventskalender Sammelsurium hatten.
Tja, da dachte ich mir...hmmm das bringt es ja nun nicht wirklich, das ich noch solch eine Linkparty anbiete.

Etwas grübeln, etwas nachgedacht und ich kam auf eine abgewandelte Form bei der ich auch noch ein anderes Vorhaben mit einbauen konnte, aber dazu später mehr.

Also, ich dachte mir das folgender Maßen:

Verlinken dürft ihr alles was die Adventszeit schön macht. Adventskalender, Adventskränze, Advents- und Weihnachtsdeko, Weihnachskarten, Advents- und Weihnachtstischdeko usw.
Super währe es wenn ihr eine DIY Anleitung oder zumindest eine Materialliste zu eurem Beitrag hättet, ist aber kein unbedingtes muss.
Die Beiträge sind so Programmiert, das immer der Neueste Beitrag oben erscheint, so bleibt ihr immer mit neuen Ideen auf dem laufenden. Ich mache mal den Anfang und rutsche dann bis ganz nach unten im laufe der Zeit.

Wie geht das verlinken?

1. Erstellt euren Beitrag mit einem Backlink (bitte seid so fair)
2. Klickt unten auf den blauen Button
3. Fügt den Direktlink zu eurem Beitrag ein (nicht zur Hauptseite eures Blogs!)
4. Fügt die Mail addi rein
5. wählt ein Bild aus das angezeigt werden soll.
6. Button "Fertig" klicken

REGELN:

@ VERLINKT bitte nur Projekte wie oben beschrieben. Gegenstände wie Loops, Bekleidung und sowas fallen nicht in die oben genannten Bereiche. Sollte das nicht beachtet werden muss ich den jeweiligen Beitrag löschen

@ Ihr dürft so viele Advents- und Weihnachts-Ideen verlinken wie ihr wollt. Einzige Bedingung ist einen Backlink in eurem Post zu platzieren!

@ Die Linkparty bleibt bis 22.12.2014   23:55 Uhr geöffnet. Zumindest ist das der Plan, da ich das auch zum ersten mal mache, kann es sein das ich eine weitere Galerie erstellen muss, da ich nur eine geringe Anzahl an Tagen das Program laufen lassen kann. Wer mir da weiter helfen kann wie ich das auch über 30 Tage am laufen halten kann, der sage laut hier :-).

@ Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren der einen eigenen Blog hat.
!Ganz wichtig, ihr seid selbst für euer Inhalte verantwortlich ich nehme mich hier gleich für etwaige unrechtliche (Urheberrechtsverletzungen etc.) Postings von Teilnehmern aus und kann nicht belangt werden!




So und jetzt noch zu meinem Guddi für euch. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein paar Weihnachtsgeschenke.

1. - 3. Preis
Je ein Portemonnaie von Herzblut







4. Preis
Ein Mugrug Set von Herzblut






5.-6. Preis
je ein Nadelkissen von Herzblut






Teilnahmebedingungen:

*mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit einem eigenen Blog

*Pro verlinkten Beitrag bekommt ihr ein Los. Vorausgesetzt ihr habt bei jedem Beitrag einen Backlink eingefügt! (Beiträge ohne einen Backlink bekommen kein LOS!)

*Ach ja bitte schreibt mir ins Kommentar, über welches der 6 Geschenke ihr euch freuen würdet. Vielleicht kann ich es richtig verteilen unter den Gewinnern.

*Pro Teilnehmer nur 1 Gewinn!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

*Die Gewinner melden sich bitte per E-Mail bei mir ich schreibe keine Gewinner an
-------> herzblut02@googlemail.com

Die X-MAS  LinkParty könnt ihr stets über das Banner rechts oben oder im Menü wieder finden.



Jetzt wünsche ich uns eine gemütliche und Ideenreiche Linkzeit. Das Banner könnt ihr mit nehmen auf euren Blog :-).



Eure
!-- start InLinkz script -->

Kommentare:

  1. Los geht´s ;))) mal schauen, ob ich vor dem 22. wieder aus dem Basterreich auftauchenwerde !!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das hoff ich doch Elisabeth, weil deine Sachen sind so schön die müssen die anderen einfach sehen!

      grüßli

      Löschen
  2. Hallöchen, den Backlink füge ich natürlich noch ein, hatte ich überlesen *schäm* sorry :/

    Man kann bei Inlinkz aber auch einen Haken machen, so dass ohne Backlink gar nicht erst ein Link hinzugefügt werden kann - nur so als kleiner Tip ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra;

      ja das Kästchen konnte ich bei Inlinkz nicht finden vielleicht gibt es den nur für zahlende Leutchen.
      Glg von Sissi

      Löschen
  3. Ich finde die Idee interessant. Dürfen auch DIY-Weihnachtsgeschenke dazu???

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Polyxena,

      wenn es sich um Deko handelt auf jedenfall, ausgenommen habe ich Kleidung und Schals etc.


      Lg Sissi

      Löschen
  4. Schöne Idee, auf die mich Elisabeth aufmerksam gemacht hat. Bin schon gespannt auf all die verlinkten Projekte :-) ... GLG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich möchte unbedingt eines der Portemonnaies gewinnen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sissi,
    das ist eine tolle Aktion, vielen Dank für die Einladung!
    Klar, bin ich gern mit dabei, sogar gleich zweimal ;-))
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sissi, super Idee, Deine X-MAS Linkparty .
    Und schon so viele tolle Ideen zum Anschauen und Nacharbeiten !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sissy, das ist eine feine Aktion! Ich mach gern mit! Falls ich bei der Verlosung gewinnen sollte, wünsche ich mir das Mugrug Set :) Das ist voll schöön!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sissi,
    was für eine tolle Idee! Da mache ich natürlich gerne mit. ;-) Hier kann man sich noch ganz viel Inspiration holen, sollte einem mal nichts einfallen. ;-) Mir gefallen die Portemonnaies am allerbesten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sissi,
    was für eine tolle Inspirationen-Sammlung! Ich finde alle deine Preise superschön!
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sissi,
    da mach ich doch gerne mit! Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    deine Gewinne sind alle sehr schön. Wenn ich Glück habe fände ich eines der Portemonnaies super. :)
    Morgen geht meine Weihnachtsdeko online. Leider ohne Bastelanleitung, aber man kann durchaus verstehen was ich gemacht habe. Wenn der Beitag online ist, verlinke ich den noch mit.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      Ich freu mich schon auf deinen Beitrag!

      Glg von Sissi

      Löschen
  13. Hallo liebe Sissi,
    ich freue mich, dass ich deine Linkparty gefunden habe und mache natürlich sehr gern mit.
    Jetzt gehe ich aber genüsslich stöbern und vielleicht ist ja die ein oder andere Idee dabei, die ich in
    der Vorweihnachtszeit noch umsetzen kann.
    Wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent und lasse dir ganz liebe Grüße da.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Sissi
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Einladung hier mit zumachen! Da bin ich doch glatt dabei ;.) Ich find die Idee super! Und deine Mugrug Set finde ich einfach herzallerliebst!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sissi,
    ich habe deine Linkparty zufällig gefunden und habe bis jetzt 4 Sachen verlinkt. Falls ich etwas gewinnen würde hätte ich gerne eins der Portomonneies.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz tolle aktion. ich habe mich auch verlinkt.
    alles liebe aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sissi,
    da bin ich sehr gerne mit einer kleinen, feinen DIY-Geschenkidee mit dabei :-)
    Herzliche Adventsgrüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  18. hallo sisi :)
    danke für die tolle verlosung.
    ich würde mich sehr über ein portemonnaie oder über das mugrug-set freuen
    - mit dem nähen hab ich´s ja nicht so - das können andere viel besser ;)
    verlinkt - habe ich :)
    viele grüsse aus ingolstadt isi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sissi,
    vielen Dank für diese Verlinkungsmöglichkeit und die damit geschaffene Inspirationsquelle! Sollte die Glücksfee mir wirklich hold sein, würde ich mich sehr über eine Geldbörse freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Gute Idee und hier bin ich schon!
    Schön, deinen Blog kennen zu lernen!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. schnaaaaacki::: MEI I HOB MI BEI DIR vaaaalinkt past des.....
    oba mit den BACKLINK vasteh i nit....
    hätt i wos backa solln so KEKSAL....oder soooo
    ja do muast no ah bisal warten::gggg
    hob no an gaaaanz feina ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Kröte, ich erklär es dir per Mail mit dem Backlink, aber gegen gebackenes von dir hab isch nix einzuwenden :-)!

      Lg von Sissi

      Löschen
  22. Eine tolle Idee!
    Da mache ich natürlich gerne mit.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sissi,
    ich bin so froh, dass Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast,
    denn so hab ich Dich jetzt endlich entdeckt und bin ganz hin und weg von deinem Blog.
    Die Idee hier finde ich total grandios und schau gleich mal was ich bei Dir einbringen kann.
    Den Link nehm ich auch gleich mit zu mir rüber!
    Über ein Portemonaie würde ich mich sehr freuen....kann Frau ja auch nie genug von haben ;-))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Klar, über Friends Connect hab ich mich auch gleich bei Dir eingetragen!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sissi, gerne bin ich deiner Einladung gefolgt und habe meinen Beitrag verlinkt.
    Jetzt muss ich nur noch stöbern gehen.
    Falls mich das Losglück treffen sollte, würde ich mich über das rechte Portemonnaie freuen.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hej Sissi,

    schade, dass deine Linkparty schon geschlossen ist. Machst du doch keine Verlängerung mehr? Ich habe hier immer sehr gern vorbei geschaut, mich verlinkt und bei den anderen gestöbert.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sissi,
    eine tolle Idee mit Deiner Linkparty, aber leider funktioniert bei mir das Verlinken nicht... ich sehen nicht deinen Button zum Verlinken von Inlinks.... HEEEELP... hab einen tollen 3.Advent und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sissi, tolle Sammlung. Hihi, einiges kam mir schon von Pinterest bekannt vor.
    Ich würde mich übrigens über den 4. Preis oder das rote Nadelkissen freuen.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sissi! Ich bin gleich deinem Wunsch gefolgt und habe mich verlinkt! WOW du hast aber eine tolle Sammlung! Danke für die tolle Linkparty. Da kann man sich einiges an Ideen holen. Und das tüpfelchen auf dem i sind die tollen Preise, die man bei dir gewinnen kann. Da werde ich noch fleißig basteln und posten, damit meine Chancen größer werden. Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  29. Wow.. liebe Sissi! Hier ist ja die Hölle los.. grins.. und das zu Weihnachten! Hab' mich hinten angewurzelt.. lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sissi,
    o wie schön, ich habe Deine LinkParty bei Sandra *Stickfisch* entdeckt und bin sofort durch die unendlichen Weiten zu Dir gedüst und da entdecke ich auch noch Deine schöne Verlosung - die Gewinne sind Klasse - und ich wünsche mir das Mugrug-Set ;-)))
    Danke fürs Sammeln
    ich schicke Dir fröhliche Weihnachtsgrüße
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin jetzt auch dabei! Für den Fall dass ich gewinne (was leider echt selten passiert) würde ich mir das Mugrug Set wünschen. Das ist einfach soooo schön und ich besitze überhaupt nichts um meine Gläser und Tassen drauf zu stellen - ausser einen Tisch...
    Liebe Grüße!
    Liska

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sissi,

    tolle Linkparty, da kann Weihnachten ja bald kommen :)
    Das Portemonnaie mit den kleinen Blümchen ist echt schick *hinschiel*! Das würde ich mir wohl wünschen :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey Sissi,
    gerade über diesen wunderbaren Linkup gestolpert und da ich einen ganzen DIY Stern Adventskalender gemacht habe, hätte ich ne Menge zu verlinken. Hab mich aber für eine Sache entschieden ;-)
    Und sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde mich das Portemonnaie ganz rechts oder das Mugrug Set ansprechen.
    Hab ganz tolle Weihnachten und liebe Grüße,
    Tobia

    AntwortenLöschen
  34. Schade, wollt gerade meinen Weihnachtskarten-Post (mit der Sternenwimpelkette) verlinken und jetzt ist die Linkpaty am Tag vor Weihnachten schon geschlossen - schade :( Weihnachten ist doch erst morgen und sicherlich hat die eine oder andere heute noch Zeit zum Werkeln (so wie ich) - vielleicht sollte die Linkparty auch wirklich bis Weihnachten gehen? Nur so ne Idee :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen